Main-Gesundheit

Verena Böer

Kundenstimmen

Vielen Dank für die schönen Rückmeldungen und die Erlaubnis zur Veröffentlichung!

11. Oktober 2017

Liebe Verena,

es geht mir sehr gut. Die Kur hat sich wirklich bezahlt gemacht - es hat wirklich geholfen! Möchte aber auf jeden Fall nochmal eine Analyse machen. Kannst du mir vielleicht noch was empfehlen, wenn ich wieder Ermüdungserscheinungen habe oder stark unter Stress stehe? 

Liebe Grüße, C.S.


13. Mai 2017

Liebe Verena,

den Gesundheitscheck, den meine Mutter und ich bei dir gemacht haben, fanden wir richtig klasse! In kürzester Zeit hast du uns aufgezeigt, wo unsere Probleme sitzen. Nun können wir genau da ansetzen und sparen uns so viel Zeit und Geld. Deine Unterlagen finde ich sehr hilfreich, damit konnten wir alles nochmal in Ruhe durchlesen und nachvollziehen. 

Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder! 

Liebe Grüße, L.P.


03. Mai 2017

Hallo liebe Verena,

der Vieva Gesundheits-Check hat meinem Mann und mir endlich einmal genau aufgezeigt
in welchen körperlichen Bereichen noch Handlungsbedarf ist. Es ist faszinierend wieviel Information man nach nur 2 Minuten Analyse erhält. So viel Informationen habe wir bist jetzt
weder durch einen Bluttest noch durch eine Stuhluntersuchung erhalten.

Vielen Dank, wir sind richtig froh, den Vieva Gesundheits-Check gemacht zu haben.   

Liebe Grüße, B.A.


25. April 2017

Hallo Frau Böer,

heute möchte ich Ihnen eine kurze Rückmeldung auf unser Gespräch bei meiner Vieva-Analyse vor zwei Wochen geben. Die Analyse hat einen erhöhten Fettleber-Wert angezeigt, was mich sehr nachdenklich gemacht hat. Auf Ihre Empfehlung hin, bin ich zu meinem Arzt für eine Blutentnahme gegangen, um meine Leberwerte kontrollieren zu lassen. Gleichzeitig hat er auch einen Ultraschall von meiner Leber gemacht - mit dem Ergebnis, dass ich tatsächlich eine Fettleber habe!!!

Ich bin sehr froh, dass ich die Analyse gemacht habe und meine körperlichen Schwachstellen somit gleich beheben kann. Ihre Ernährungstipps helfen mir bei der Umstellung sehr. 

Vielen Dank und liebe Grüße, M.R.